Udo Hotten
 
Adresse:Raabestraße 20A
46354 Südlohn
Telefon:02862 / 41 74 67
Mobil:0172 / 23 14 227
E-Mail:info@udohotten.de
Geboren am:  1964-08-12
Beruf:Musiker
Hobbies:Musik
Schon früh zog die Musik Udo Hotten in ihren Bann. Im Alter von 14 Jahren gründete er seine erste Band und einen Schülerchor, die er beide über Jahre leitete. Später studierte er Musik in Enschede.
Während er in jungen Jahren hauptsächlich als Unterhaltungsmusiker, Komponist, Arrangeur und Chorleiter traditioneller Chöre tätig war, wandte er sich später dem „Gospel“ zu. Unter seiner Leitung haben bereits mehrere Chöre den Titel "Leistungschor des Sängerbundes NRW" im Bereich Jazz-Pop-Gospel-Barbershop erworben.

Höhepunkte seiner Chorleitertätigkeit bilden Konzertreisen mit den Florian Singers durch Kanada und Australien sowie ein Auftritt mit Chris de Burgh vor über 10000 Zuschauern in der Dortmunder Westfalenhalle.

Weitere Informationen finden Sie unter www.udohotten.de.